Gratis bloggen bei
myblog.de

Sry Leutz

Sind nun fast 2 Monate her,dass ich schreibe
Naja aba jetzt gibts Stoff....
Gestern waren 4 Partys bei uns inner Street und es haben nur 4 gekotzt
Ich hab 8 Bier und paarKurze weggehauen.
Und Marlon der war Stock-Nüchtern .
Jaja nechwahr Wiebke.
Ja genau Wiebke hab ich auch noch kennengelernt*boah*
Sie is echt geil.
Mit ihr kann man voll gut chilln(aba mit Anna-Lena net
Naja Wiebke wir haben schonma beim Brautmodengeschäft geguckt:-D
Als meine Trauzeugin is das natürlich klar
Hab heute noch mein Bushido-T-Shirt bestellt(habs dann zum Schulfotografen-Termin)das wird luschtig.
Noch 8 Tage dann hab ich Birthday
Party schmeiss ich wahrscheinlich auch .
Gästeliste wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Wiebke wegn Sylvester geht klar:ICH KOMME!!!

Naja gut Bye erschtma

Eastcoastkwin
14.5.06 18:07